Neues Video: "Blackberry" by Poetess' Play    (Livemitschnitt vom 28.4.17 Konzert in der Schlosskapelle Bevern)


Nächstes Konzert:

Sa., 08.04.17, 20 Uhr (Einlass 19:15): Alte Kapelle Haßbergen; POETESS' PLAY (git.,voc.) mit Tilman Wittkopf (Violine).

 



Jetzt ist es offiziell!!!

Der Musikverlag PROSODIA wird mich nun auf meinem musikalischen Weg unterstützen und Booking, GEMA und Promotion sowie CD-Vertrieb (z.T.) für mich übernehmen.

Ich bin darüber sehr glücklich und gespannt auf unsere Zusammenarbeit!
Ihr findet mich und mein Album jetzt also auch auf ihrer Website: http://prosodia.de/kuenstler/poetess-play/

 


Albumrezension zu "love&chaos" im FOLKmagazin und in den Folknews

Poetess' Play und Band beim CD-Release-Konzert in der Tonenburg (Höxter/Albaxen)
Poetess' Play und Band (© Stefan Höntzsch)

Bilder vom CD-Release-Konzert in der Tonenburg gibt es hier!

Das Debut-Album "love&chaos" ist ab jetzt erhältlich!

Hier geht's zum Shop...

Hier reinhören!

                              © Poetess' Play 2015.