Kommentare: 7
  • #7

    Stefan Pahner (Sonntag, 24 Juli 2016 14:44)

    Hi, traf Sie gestern abend auf dem Konzert am Stellwerk und habe heute in Ihre Musik reingehört. Bin beeindruckt, gefällt mir sehr gut (wobei ich die Soloauftritte bevorzuge, aber das ist Geschmackssache). Die Stimme ist einfach schön, und die gelegentliche Nähe zu Irish Music gefällt mir ebenfalls(kenne Irland und Musik sehr gut). Insgesamt eine sehr angenehme Stimmung gestern!Werde, wie versprochen, versuchen Kontakt zum KUFO Warburg für Sie herzustellen. Alles Gute, viel Erfolg, und vielleicht bei einem neuen Konzert!
    Herzlichst
    Stefan Pahner

  • #6

    Christin und Andé (Dienstag, 05 Juli 2016 16:27)

    Poetess' Play hat auf unserer Hochzeit gesungen und mit ihrer Stimme uns unvergessliche Momente des Glücks gezaubert. Es war einmalig! Wir und unsere Gäste waren emotional sehr ergriffen.

    Wir danken dir aus tiefstem Herzen!

  • #5

    Sören (Montag, 04 Januar 2016 22:08)

    Hi Franziska aka Poetess' Play,

    Frohes Neues und alles Gute für den Start in 2016. Weiterhin viel Erfolg, Muße und Kraft für deine Musik. Vielleicht verschlägt es euch auch mal nach Aachen oder Köln mit einem Konzert?! Sag auf jeden Fall Bescheid.

    Viele Grüße,
    Sören

  • #4

    Daria (Sonntag, 15 November 2015 13:55)

    Ich habe deine CD zum Geburtstag bekommen und wir haben gleich reingehört. Alle waren ganz begeistert. Vielen Dank für die persönliche Widmung! Das Hören der CD ist immer wieder wie "ein kleiner Sonntag".

  • #3

    Meinolf (Montag, 31 August 2015 20:07)

    Deine Musik hat mich tief bewegt und die Texte finde ich sehr beeindruckend. Das ganze wird von Deiner schönen, einmaligen Stimme als ein harmonisches Ganzes abgerundet. Einfach Phantastisch. Weiter so!!!

  • #2

    Jochen (Montag, 17 August 2015 17:59)

    Hey Franziska,
    Dein Album zu hören genießen wir sehr. Auch Jorien findet es ganz toll: "Tanzen!"
    Viele Grüße!
    A. + J. + J.

  • #1

    Susan (Donnerstag, 07 Mai 2015 11:16)

    Endlich online! Ist schön geworden. Ich freue mich schon auf das Release-Konzert. Bis ganz bald!!!