Von Januar bis Mai 2024 soll es eine Poetess' Play - Wohnzimmerkonzertreihe geben. 

Du hast die Chance mich in Dein Wohnzimmer, zu Deinen Gästen einzuladen und einen wunderschönen Konzertabend zu erleben.

Ich werde 2 Sets á 30 Minuten für euch spielen. Dazwischen wird es eine kleine Pause zum Quatschen und Connecten geben.

In den letzten Jahren habe ich einige neue Songs geschrieben, die ich euch gerne vorstellen möchte. Und ein paar Poetess' Play - Klassiker dürfen natürlich auch nicht fehlen. (Vielleicht hast Du ja einen Poetess' Play - Lieblingssong? :)

Und das Beste: Wenn Du Dich bis zum 31.12.23 bewirbst, kommt deine Bewerbung automatisch in einen Verlosungstopf. Wer gewinnt, darf den Erlös seines Konzertes an eine positive lokale Organisation (z.B. Schule, Kindergarten, Musik- oder Sportverein etc.) spenden.

Wenn Du Interesse hast und mehr über die Rahmenbedingungen erfahren möchtest, dann melde Dich gern bei mir über poetessplay@gmx.de.

Bis Bald, Poetess' Play






Poetess' Play auf You Tube